Eindeutige Rundung

Ist Jamie Lee Curtis mit 52 Jahren etwa schwanger?

Adabei
11.11.2011 11:50
Jamie Lee Curtis soll schwanger sein. Gerüchten zufolge wurde die 52-Jährige mit einer kugelrunden Mitte beim Verlassen einer Apotheke gesehen. Ein Babybauch?

In eine dicke, schwarze Weste war Jamie Lee Curtis gewickelt, als Paparazzi sie dieser Tage vom Weg aus einer Apotheke zu ihrem Auto knipsten. Fotos kursieren inzwischen im Internet und geben Anlass zu Vermutungen.

Denn unter dem wärmenden Strick ist darauf nicht etwa eine kleine Rundung zu sehen, sondern eine ganz schöne Kugel, die recht eindeutig nach einem stattlichen Babybauch aussieht, und um den die Schauspielerin in typischer Haltung schützend ihre Hände legt.

Sollten diese Bilder nicht trügen, würde die Tochter von Tony Curtis und Janet Leigh mit 52 Jahren zum ersten Mal Mama werden. Seit 1984 ist Curtis, bekannt aus Filmen wie "Ein Fisch namens Wanda", "Halloween" und "True Lies", schon mit Christopher Guest verheiratet, das Paar hat zwei adoptierte Kinder.

Curtis wäre nicht die erste Prominente, die jenseits der 50 ein Kind zur Welt bringt. Die italienische Sängerin Gianna Nannini war 54, als sie ihre erste Tochter Penelope bekam. Nannini erklärte, dass sie auch noch ein weiteres Kind bekommen wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele