War bei Trauerfeier

Ist dieser Mann Michael Jacksons erster Sohn?

Adabei
22.07.2009 20:49
Seit dem Tod von Michael Jackson gibt es immer neue Enthüllungen und Spekulationen zum Ableben – aber auch zum Leben – des Superstars. So behauptet jetzt die britische Zeitung „Sun“, dass Jackson nicht drei, sondern vier Kinder hatte. Und dass dieser Sohn - wie Prince Michael (12), Paris Katherine (11) und Prince Michael II. (7), Blanket genannt - bei der Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles dabei gewesen sei. In der ersten Reihe.

Omer Bhatti sei der Name des Tänzers, der Michael Jacksons Sohn sein soll. Bei der Gedenkfeier saß der 25-Jährige neben Jackos Schwestern Rebbie und Janet in der ersten Reihe – die nur Familienmitgliedern vorbehalten gewesen sei. Selbst die Stars und enge Freunde des Verstorbenen hätten in den hinteren Reihen Platz nehmen müssen. Omer trug schwarze Sonnenbrillen, hatte den Kopf in Trauer gesenkt (siehe Bild oben).

Der junge Norweger soll das Ergebnis eines One-Night-Stands im Jahr 1983 sein. Das habe Michael Freunden vor einigen Jahren erzählt, wie die „Sun“ schreibt, die gleich auch noch ein Bild des junge Omers zeigt, auf dem er dem jüngsten Sohn des Superstars, Blanket, zugegebenermaßen ziemlich ähnlich sieht. Was aber nichts heißen muss, denn es wird auch von einigen Stellen bezweifelt, dass Jacko überhaupt der leibliche Vater des Siebenjährigen ist...

„Für uns war er so viel mehr“
Laut der Zeitung wird erwartet, dass der 25-Jährige demnächst einen DNA-Test machen lässt, um die Vaterschaft des „King of Pop“ zweifelsfrei feststellen zu lassen. Omers Familie habe auf Nachfrage nicht abgestritten, dass Jackson der Vater des Tänzers ist. Seine Mutter habe sogar „kryptisch“ angemerkt: „Er war der ‚King of Pop‘. Aber für uns war er so viel mehr.“ So habe Omer nach Informationen der Zeitung mehrere Jahre mit Jacko auf der Neverland-Ranch gelebt. Ein Video zeige ihn im Alter von 14 Jahren an Weihnachten beim Geschenkeauspacken. Im Jahr 2003 habe er Jackos Geburtstag mit ihm gefeiert, und er sei sogar in Neverland gewesen, als die Polizei den Missbrauchsvorwürfen gegen den Superstar nachging.

Nachdem Omer geboren worden sei, habe Jackson zwei Angestellte nach Oslo geschickt, um Omers Mutter, die später als Nanny für den „King of Pop“ arbeiten sollte, dabei zu helfen, sich um den Kleinen zu kümmern. 1996 hätten sich er und der Bub dann das erste Mal getroffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele