Zwölftes Tattoo

Ist David Beckham tätowiersüchtig?

Adabei
29.12.2008 14:49
David Beckham hat sich trotz des Protestes seiner Ehefrau Victoria zu Weihnachten eine neue Tätowierung stechen lassen. Es heißt, Posh sei in Sorge, dass es an ihrem Mann bald keinen Quadratzentimeter Haut mehr ohne Beschriftung oder Kunstwerk geben werde und dass es sich bei Davids Tätowier-Lust bereits um Suchtverhalten handeln könnte.

Wie die britische „Sun“ berichtet, hat sich der Fußballstar gleich nach seiner Ankunft in Großbritannien an seinen Haus-und-Hof-Tätowierer Louis Malloy gewandt und sich auf auf Hebräisch den Satz „Mein Sohn, vergiss meine Lehren nicht und behalte meine Gebote im Herzen“ auf den linken Oberarm tätowieren lassen. Der LA-Galaxy-Star, der derzeit an den italienischen Fußballclub AC Milan ausgeborgt ist, verbringt mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz sowie mit Ehefrau Victoria die Weihnachtsferien und Silvester in seiner Heimat.

Erst im Februar 2008 hatte sich David einen nackter Engel mit dem Antlitz seiner Gattin auf den linken Arm tätowieren lassen. Angeblich war der Engel bereits die elfte Tätowierung des Sportlers, der sich unter anderem auch die Namen seiner drei Söhne, ein grünes Kreuz mit Flügeln im Nacken, einen Schutzengel auf seine Schultern und eine Liebeserklärung an seine Frau in Hindi, der Amtssprache Indiens, einritzen hat lassen.

Für die zwölfte Tätowierung bringt Victoria kein Verständnis mehr auf. Obwohl sie seinen Körperschmuck mag, wünscht sie sich, dass noch ein wenig Haut frei bleibt. „David macht trotzdem weiter“, so die „Sun“. Und diese Tatsache bereitet dem ehemaligen Spice Girl Sorgen. Zumal David bereits 2006 einmal zugab, dass ihm der Schmerz der Tätowiernadel richtig Spaß mache.

Auch Victoria ließ sich schon für David tätowieren: Auf der Innenseite ihres linken Handgelenks steht in römischen Ziffern das Datum "VIII V". Das Tattoo soll angeblich an den 8. Mai 1997 erinnern, an dem die Sängerin und der Fußballer ihre erste gemeinsame Nacht verbracht haben sollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele