Rätsel um den Neuen

Ist das “Bambi” mit Kicker, Serien- oder Radiostar liiert?

Adabei
25.02.2010 11:33
Die Gerüchteküche um Richard Lugners ehemaliges "Bambi"-Rehlein Nina Bruckner brodelt täglich heißer: Nachdem sich die offiziell 27-Jährige offenbar kurz nach dem Opernball von Begleiter Mario-Max Schaumburg-Lippe getrennt hat, soll bereits ein Neuer in ihr Revier geraten sein. Um wen es sich handelt, ist aber noch ein Rätsel. Ein Kicker, ein Radiomoderator und ein Seriendarsteller werden kolportiert.

Die dunkelhaarige Beauty mit den Original-Worsegbrüsten soll mehreren Medienberichten zufolge - darunter sogar die ORF-Sportseite - mit dem 22-jährigen ÖFB-Teamstürmer Rubin Okotie liiert sein. "Bambi" will davon gegenüber PULS 4 aber nichts wissen. Bleiben also noch der Radiomoderator und der TV-Star. Spannend!

Bruckner war im Vorjahr mehrere Monate lang die Freundin des Wiener Unternehmers Richard Lugner. Nach der Trennung im September 2009 glaubte der 77-jährige Mörtel, seine jungen Freundin, der er den Kosenamen "Bambi" verpasst hatte, wäre mit dem ewigen Rampenlicht und die Aufregung um seine Person nicht fertig geworden.

Dass dem nicht so sein kann, musste wohl auch Lugner wenig später einsehen, drängt sie doch alsbald als Freundin von Schaumburg-Lippe, der zuvor Angela Ermakova als Verlobte angab, zurück in die Medien. Außerdem ließ sich von ATV für die Doku-Serie "Ein Leben für die Schönheit" dabei abfilmen, wie der bekannte Schönheitschirurg Artur Worseg ihre angeblich nach unten gesunkenen Brustwarzen weiter nach oben operierte. Eine Serviceleistung, da er die Brüste ja vor Jahren gemacht hatte. Und PULS 4 engagierte das ach so wenig scheue Rehlein als Schmuckexpertin fürs Frühstücksfernsehen und begleitete das Rehlein mit der Kamera auf einige Veranstaltungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele