Von TV-Doc bekehrt

Ist Charlie Sheen nach HIV-Beichte geläutert?

Adabei
07.01.2016 09:54

Charlie Sheen wird nächsten am Montag in der "The Dr. Oz Show" im US-TV auftreten. Der Star scheint mithilfe des Star-Doktors Dr. Mehmet Oz nach seiner HIV-Beichte nämlich auf dem richtigen Weg zur Selbstfindung und -verbesserung zu sein - und das möchte er der Welt mit der Show beweisen.

Laut "Page Six" möchte Sheen "zeigen, dass sich das Blatt nun gewendet hat". Der Arzt hatte sich nach dem großen HIV-Outing des Stars in der "Today"-Show im November an ihn gewandt, damals hatte Sheen seine Hilfe jedoch abgeblockt.

Nun aber verrät der Insider: "Oz hat sich mit Sheen im Hotel getroffen. Sie haben über alternative Wege zur Verbesserung seiner Gesundheit gesprochen, die er neben seinen Medikamenten in Betracht ziehen kann. Sie hatten auch ein ernstes Gespräch über seinen Lebensstil."

Angeblich hat der Schauspieler in dem Arzt einen neuen Guru gefunden. So stimmte er ihm nach langen Überredungskünsten zu, mit dem Trinken aufzuhören und wieder mehr Sport zu treiben. Der Arzt habe ihn mithilfe von Raucherlungen-Bildern ebenfalls dazu bringen wollen, mit dem Rauchen aufzuhören. Sheens Tagesablauf soll nun aus Joggen und Yoga bestehen.

Aus dem Videoarchiv: Charlie Sheens HIV-Beichte live im TV

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele