2009 verstorben

Ist Brittany Murphy vergiftet worden?

Adabei
18.11.2013 10:37
2009 starb Schauspielerin Brittany Murphy im Alter vor nur 32 Jahren in ihrem Haus in Los Angeles, angeblich aufgrund von Herzversagen. Nur fünf Monate später starb ihr Mann, der Drehbuchautor Simon Monjack unter ähnlichen Umständen. Schon damals gab es wilde Theorien um ihren Tod. Nun liegen erstmals neue Untersuchungsergebnisse vor, die Grund zu der Annahme geben, dass das Paar eventuell vergiftet worden ist.

Wissenschaftler, die von Brittany Murphys Vater Angelo Bertolotti engagiert wurden, konnten anhand von Haarproben eine hohe Belastung mit Schwermetallen in einer gesundheitsschädlichen Konzentration nachweisen. Die "Beibringung durch eine dritte Person mit vermutlich krimineller Absicht" sei wahrscheinlich, zitiert der Promi-Blogger Perez Hilton den Bericht.

Aufgrund der Symptome, unter denen sowohl Brittany Murphy als auch ihr Mann vor ihrem Tod litten (darunter Kopfschmerzen, Schwindel und Desorientiertheit) gehen die Vermutungen in Richtung einer Vergiftung mit Rattengift.

Murphy starb im Dezember 2009 im Krankenhaus in Los Angeles an Herzversagen. Die Gerichtsmediziner teilten damals mit, dass der Tod auf eine Lungenentzündung und die Einnahme mehrerer Medikamente zurückzuführen sei. Fünf Monate später starb auch Brittanys Mann Simon Monjack.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele