Haariges Hobby

Isla Fisher trägt gerne einen Schnurrbart

Adabei
19.03.2009 11:54
Die Schauspielerin Isla Fisher steht auf den Film-Schnurrbart ihres Verlobten, "Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen. "Ich finde nichts so sexy wie Sachas 'Borat'-Schnurrbart", sagte die 32-Jährige der Zeitschrift "InTouch" und fügte hinzu: "Wir haben ein Exemplar zu Hause - und das trage ich dann!" Fisher, die derzeit mit "Shopaholic" in den Kinos zu sehen ist, würde gern einmal gemeinsam mit Cohen vor der Kamera stehen: "Schließlich habe ich den komischsten Partner der Welt."

Das Paar ist seit fünf Jahren verlobt. Mittlerweile seien sie an der Hochzeit "so nah dran wie nie zuvor", sagte Fisher. Sogar Einzelheiten seien schon besprochen. "Aber es ist ganz schön kompliziert, alles unter einen Hut zu kriegen." Sie wünsche sich eine wunderschöne Zeremonie mit der ganzen Familie und Freunden.

Für ihre Rolle in "Shopaholic" musste die Australierin 30 Kilo abnehmen. Die Schwangerschaft und die Geburt ihrer einjährigen Tochter Olive hätten ihr aber ein neues Körpergefühl gegeben. "Ich finde mich definitiv schärfer, seit Olive auf der Welt ist", sagte die 32-Jährige. "Auch wenn alles nicht mehr so straff ist, fühle ich mich erst jetzt wie eine richtige Frau."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele