Paris in Panik

Irrer Stalker greift Hiltons Lover vor Gerichtsgebäude an

Adabei
28.04.2011 17:41
Paris Hilton in Panik: Ein liebeskranker Stalker, der das It-Girl schon länger verfolgt, hat sich auf ihren Lover Cy Waits gestürzt und ihn tätlich angegriffen. Ein Bodyguard des US-Stars rang den amtsbekannten Mann nieder (siehe Bilder).

Die 30-jährige Paris Hilton war gemeinsam mit ihrem um vier Jahre älteren Freund Cy Waits auf dem Weg zu einem Gerichtsprozess gegen einen Einbrecher in ihrem Haus, als der Stalker, der sich in einem Gebüsch versteckt hatte, sich auf Waits stürzte und ihn schlug.

Hilton wusste sofort, dass sie den Mann kennt, und rief: "Das ist der Typ, der auf dem Fahrrad vor meinem Haus war. Oh mein Gott!" James Rainford, so sein Name, hatte schon einmal versucht, Paris Hilton nahe zu kommen. Er hatte damals eine Sicherheitsschranke durchbrochen.

Laut US-Medien ist Rainford überzeugt davon, dass er die Hotelerbin heiraten werde. Er behauptet, er habe die Erlaubnis ihres Vaters eingeholt.

Auf ihrem Twitter-Account schrieb Hilton ihr Entsetzen über den Vorfall nieder und erklärte: "Oh mein Gott, der Psycho-Eindringling hat Cy auf den Hinterkopf geschlagen, als wir auf dem Weg ins Gerichtsgebäude waren. Echt beängstigend..." Später schrieb sie weiter: "Es war so gruselig, den Mann heute bei Gericht zu sehen. Mir laufen Schauer über den Rücken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele