Von Star besessen

Irrer Fan von Selena Gomez tötet seine Familie

Adabei
20.08.2013 16:33
Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat einen ganzen Haufen Fans. Doch nun sieht sich Selena Gomez mit der Wahnsinnstat eines Verehrers konfrontiert. Ein 40-jähriger Mann aus Oklahoma City soll seine Familie ermordet haben. Der Auslöser für die Bluttat: Der mutmaßliche Täter war besessen von dem Gedanken, mit Gomez eine Beziehung zu führen.

Wie US-Medien berichten, fiel der Familienvater schon längere Zeit durch Facebook-Postings auf, in denen er Selena Gomez verehrte. "Ich liebe sie mehr als Gott, meinen Vater, meine Mutter und mich selbst", schrieb der fanatische Fan wenige Tage, bevor er seine Familie ermordete.

Seine Mutter, mit welcher der Mann unter einem Dach lebte, erschoss der 40-Jährige ebenso wie seinen sieben Monate alten Neffen. Auch die Schwester und die 16-jährige Nichte des Mannes wurden von der Polizei tot aufgefunden. Über deren Todesursache wollten die Beamten aber keine Auskunft geben.

Facebook-Seite zeugt von Besessenheit
Seine Facebook-Seite zeugt von seiner Besessenheit. "Baby, trau dich, allen zu sagen, dass wir ein Paar sind. Deine Fans werden dich trotzdem lieben", schrieb er an die Sängerin. Kurz darauf postete er neben einem Bild von Selena Gomez: "Ich möchte, dass sie für immer meine Frau wird und für immer die Königin meines Königreiches."

US-Psychologe Steven Sternlof sagte gegenüber dem Sender News 9: "Jemand, der an einer Besessenheit leidet, in diesem Fall mit einer Prominenten, verspürt manchmal den Zwang, darauf zu reagieren. Er denkt, dass diese Prominente ihn liebt und dass er sie liebt, dass sie nah zusammen gehören und dass sie andere davon abhalten müssen, sich in die Beziehung einzumischen." Gomez selbst hat sich zu dem tragischen Unglück noch nicht geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele