Filmdebüt geschafft

Irina Shayk will als Schauspielerin Erfolg haben

Adabei
23.07.2014 06:55
Irina Shayk möchte ihre Karriere als Schauspielerin weiter ausbauen. Einen ersten Schritt hat das Model schon gemacht, sie gibt im Actionabenteuer "Hercules" ihr Filmdebüt.

Die 28-Jährige verrät der "Vogue": "Es ist absolut verrückt: Bei einem Werbespot stehen gerade einmal zehn Leute hinter der Kamera. Beim Film sagen dir über 200 Leute, was du tun sollst."

Das "Sports Illustrated"-Model hat zwar noch keine weiteren Anfragen für Filmrollen, ihre Begeisterung fürs Schauspielern wird dadurch allerdings nicht getrübt. "Ich finde es toll, ein Model zu sein, aber als Schauspielerin vor der Kamera zu stehen, hat mich unglaublich bereichert", erklärt die Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo weiter.

Filmdebüt in "Hercules"
Bei ihrem Filmdebüt stand Shayk an der Seite von Dwayne Johnson vor der Kamera und kommt aus dem Schwärmen für den Hauptdarsteller kaum heraus. "Es war unglaublich toll, mit Dwayne diesen Film zu machen. Er ist ein super Ehemann gewesen", lacht das Model, das in "Hercules" Johnsons Ehefrau spielt. Er habe ihr unter die Arme gegriffen und die Russin immer wieder motiviert, ihre Rolle mit Leidenschaft zu spielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele