Sexy Selfie

Irina Shayk trägt nichts als Stiefel im Bett

Adabei
02.03.2016 08:15

Während andere zum Faulenzen am Wochenende am liebsten ein altes T-Shirt und eine Jogginghose tragen, rekelt sich Irina Shayk viel lieber pudelnackt im Bett. Na ja, nicht ganz: Immerhin ihre Overknee-Stiefel hat die schöne Russin noch anbehalten.

Da staunten Irina Shayks Fans nicht schlecht, als die 30-Jährige am Wochenende ein Foto von ihrem Faulenz-Sonntag auf Instagram hochlud. Doch wer jetzt glaubt, die Schöne knotzt wie die meisten Menschen in Wohlfühlklamotten und mit dicken Wollsocken auf der Couch herum, der irrt.

Denn offenbar hat das Model Marilyn Monroes berühmten Sager, sie trage im Bett nichts als Chanel No. 5, neu interpretiert. Zwar rekelt sich Frau Shayk ebenfalls hüllenlos in den Federn, statt einer zarten Parfümnote hat sie sich aber für ihre sexy Overknee-Stiefel von Versace entschieden.

Was wohl Bradley Cooper zu diesem heißen Selfie sagt? Vor einigen Wochen machten ja Gerüchte um eine angebliche Trennung der beiden die Runde. Ob's stimmt? Wenige Tage, nachdem das Liebes-Aus durch die Gazetten spukte, zeigten sich das Model und der Hollywood-Beau jedenfalls Händchen haltend in New York. Jetzt jedoch schaut alles danach aus, als würde der Schauspieler mit Topmodel Naomi Campbell anbandeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele