"So bin ich nun mal"

Ireland Baldwin zieht sich nach Kurven-Kritik aus

Adabei
02.06.2017 07:57

"So bin ich nun einmal - nehmt mich, so wie ich bin, oder lasst es sein." Ireland Baldwin hat die Nase voll, dass sie sich im Internet immer von ihrer Schokoladenseite zeigen muss - um nicht durch den Kakao gezogen zu werden.

Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger gibt zu, lange wegen ihres Körpers Komplexe gehabt zu haben, berichtet "Enterpress News". Doch damit ist für die 21-Jährige jetzt Schluss.

Das Model stellte ein unbearbeitetes Foto von sich auf Instagram, um zu beweisen, dass es genauso aussehe, wie alle anderen Frauen. "Ich lasse meinen Körper nicht schlechtreden, nur weil ich blass oder nicht dürr bin", schreibt sie zu dem Schnappschuss - und weiter: "Ich werde nicht Stunden damit verbringen, meine Authentizität wegzuretuschieren. Ich werde mich nicht selbst dafür bestrafen, weil ich nicht wie alle anderen ausschaue. Ich lasse mir nicht sagen, dass ich mich verunstaltet habe wegen meiner Tattoos."

Nicht immer falle es ihr leicht, diese Kritik nicht ernst zu nehmen, so Baldwin. "An den meisten Tagen bin ich gehemmt, aber heute liebe ich jede Kurve und Ecke. Der eigene Körper sollte mit der Würde und dem Respekt behandelt werden, den er verdient." Ihr Ziel habe sie immer vor Augen: "Ich bin ständig auf der Reise, damit ich ein besseres Ich finde, und ich werde auch weiterhin hart daran arbeiten, um mich selbst stolz zu machen. Heute hoffe ich, dass jeder stolz darauf ist, wer er ist und erkennt, was man erreichen kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele