Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.05.2017 - 19:55
Foto: Viennareport

Ireland Baldwin freut sich aufs Schwesterchen

11.05.2013, 09:00
Alec Baldwins Tochter Ireland kann es kaum erwarten, große Schwester zu werden. Der Schauspieler erwartet mit seiner Frau Hilaria das erste gemeinsame Kind, was auch Baldwins 17-jährige Tochter aus seiner geschiedenen Ehe mit Kim Basinger freut.

Ireland Baldwin schwärmt im Interview mit "People": "Ich wollte schon immer Geschwister. Ich bin schon total darauf versessen, meine Schwester kennenzulernen. Ich will, dass sie weiß, dass ich stets für sie da sein werde."

Mit ihrer Stiefmutter pflegt Ireland ein gutes Verhältnis. "Ich liebe Hilaria", so das junge Model. "Sie hat meinen Vater gerettet, hat ihn wieder in eine tolle Form gebracht. Und sie hat ihn aus einem Loch rausgeholt, er war sehr einsam."

Obwohl die Trennung ihrer Eltern nicht freundschaftlich ablief, beteuert Ireland nun, dass sich die zwei Stars inzwischen wieder grün seien. "Meine Eltern haben es geschafft, ihre Differenzen beizulegen", erklärt der Promi- Nachwuchs. "Sie können sogar Thanksgiving miteinander verbringen, nur um mir einen Gefallen zu tun. Sie schaffen es, als Eltern zusammenzuarbeiten."

Ihr Vater gestand indes erst kürzlich, für seine ungeborene Tochter beruflich einen Gang zurückschalten zu wollen. "Mein Traum ist es, mit dem Baby zu Hause zu bleiben", verriet er gegenüber ExtraTV.com. "Ich will in der Tür stehen und Mama morgens auf Wiedersehen sagen. 'Mama geht jetzt zur Arbeit. Tschüss, Mami. Bis später, wenn du wiederkommst!'"

11.05.2013, 09:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum