Baby für Casey

Internet-Luder Tila Tequila ist plötzlich schwanger

Adabei
27.01.2010 17:00
Tila Tequila, die "Witwe" der Anfang Jänner gestorbenen New Yorker Millionenerbin Casey Johnson, ist eigenen Angaben zufolge schwanger. Von wem und warum so plötzlich, will sie nicht verraten.

Auf ihrer Website verkündet das US-Model, das durch eine MTV-Reality-Show und Striptease-Einlagen im Internet berühmt geworden ist, dass sie ein Baby erwartet.

"Ich wurde für Casey schwanger", schreibt Tila voller Stolz. "Ich werde eine Mutter sein. Und kann es kaum erwarten. Ich danke Gott dafür. Du hast mir die Liebe des Lebens genommen, aber mir dafür etwas umso Schöneres gegeben, ein neues Leben."

Allen, die es nicht glauben, werde sie es mit einem Ultraschallbild beweisen. Wer der Vater des Kindes ist, will sie aber nicht verraten. Ein Schwede, wie von einer US-Website kolportiert wurde, sei es aber definitiv nicht.

Casey Johnson starb mit 30 Jahren
Die bisexuelle Tila Tequila war die letzte Lebensgefährtin und Verlobte der offen homosexuellen US-Millionenerbin Casey Johnson. Johnson war am 4. Jänner in ihrem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Die wegen ihres wilden Partylebens bekannte Tochter aus der US-Pharmafamilie Johnson & Johnson litt seit ihrer Kindheit an Diabetes, hatte aber dem Vernehmen nach auch Alkohol- und Drogenprobleme. Die genaue Todesursache wurde bisher nicht bekannt.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele