Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 12:35
Mit Fotos auf Instagram lüften die Stars ihr süßes Geheimnis.
Foto: Viennareport

Instagram & Co: Stars lüften ihr süßes Geheimnis

21.02.2015, 06:00
Die Stars lüften mittlerweile immer öfter selbst im Internet ihr süßes Geheimnis, anstatt ihre Pressesprecher damit zu beauftragen – mit herzigen Botschaften und Fotos lassen sie ihre Fans an ihrem Babyglück teilhaben.

Monatelang haben sie es geheim gehalten, doch an seinem 32. Geburtstag hielt es Justin Timberlake nicht mehr aus. Der Sänger teilte der ganzen Welt mit einem zauberhaften Bild, auf dem er den Babybauch seiner Frau Jessica Biel (32) küsst, auf Instagram  mit, dass das erste Kind unterwegs ist. Der Sänger schrieb darunter: "Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! In diesem Jahr bekomme ich das beste Geschenk überhaupt, ich kann es kaum erwarten. #jungeodermädchen #manweißnie #wirwissenesnochnichtmal."

Die US- Schauspielerin Jaime King (35) freut sich auf ihr zweites Kind. Auf Instagram  postete sie ein süßes Foto ihres 16 Monate alten Sohnes James Knight, der ein Schild hält, auf dem steht: "Ich werde zum großen Bruder! Wer ist jetzt der Boss? Ich freue mich so!" Zu dem Bild kommentierte Jaime: "Ich freue mich so zu verkünden, dass die Fortsetzung in diesem Jahr kommt!!"

Auch Alec Baldwin (56) und seine Frau Hilaria (30) halten ihre Fans via Instagram  über ihren Familienstatus auf dem Laufenden. So postete die Yoga- Lehrerin Anfang Jänner, dass sie und ihr Ehemann ihr zweites gemeinsames Baby erwarten. "2015 wird ein sehr aufregendes Jahr, denn wir können verkünden, dass wir einen kleinen Familienzuwachs erwarten", schrieb Hilaria auf ihrer Instagram- Seite und stellte ein supersüßes Foto von sich, ihrer 16 Monate alten Tochter Carmen und ihrem Mann dazu. Ende Jänner verriet sie mit einem Foto von zwei hellblauen Babybodys mit der Aufschrift "Little Brother" ("Kleiner Bruder") und "#Ladiesman" ("Frauenheld"), dass es diesmal ein Bub wird.

Der Rapper Macklemore (31) und seine Verlobte Tricia Davis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Twitter  veröffentlichte der werdende Vater ein berührendes Video, das seine Langzeitfreundin und ihn bei einer Ultraschalluntersuchung zeigt. Dazu kommentierte er: "Wir wollten es eigentlich für uns behalten." Das Ultraschallvideo ist auf Youtube  ein Hit und wurde mittlerweile fast 1,8 Millionen Mal angeschaut und mit beinahe 15.000 Likes versehen.

Babynews mit Nacktfoto

Eines der heißesten Bilder, um ihre Schwangerschaft publik zu machen, stellte Victoria's- Secret- Model Doutzen Kroes (30) online . Sie verkündete mit einem Nacktfoto ihre Babynews: "So glücklich, mitteilen zu können, dass wir in freudiger Erwartung sind", schrieb die Schöne, die Baby Nummer zwei, Myllena Mae, im Juli 2014 willkommen hieß.

Für Entzücken im Netz sorgte auch die Schauspielerin Tamera Mowry, als sie Anfang Jänner auf Instagram ein lustiges Foto teilte, das sie mit weit aufgerissenen Augen, einer Hand vor dem Mund und einem Schwangerschaftstest in der andere Hand zeigt. Dazu schrieb sie : "Wir sind total aufgeregt, verkünden zu können, dass wir von #Clearblue bestätigt werden!"

Die Sängerin Carrie Underwood verriet im September 2014 ihre erste Schwangerschaft mit einem Bild, das sie auf einem Foto mit zwei Hunden zeigt, die Babybodys mit den Aufschriften "Ich werde eine große Schwester" und "Ich werde ein großer Bruder" tragen . Dazu schrieb sie: "Ace & Penny würden gerne etwas ankündigen."

George Clooneys Ex- Freundin Stacy Keibler war ebenfalls kreativ, was ihre Babyverkündigung betraf. Sie twitterte  im März 2014: "Schaut, was ich gerade backe!" und stellte das Foto eines "Brotes im Backofen" dazu und die Auflösung: "A Bun'dle of love!". "Ein Brötchen der Liebe" in Anspielung auf die englische Redewendung "to have a bun in the oven" für schwanger sein.

21.02.2015, 06:00
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum