Trennung von Renée

Insider: Coopers Karriere war Beziehungskiller

Adabei
24.03.2011 11:52
Ihre Beziehung hat immer den Anschein gehabt, als sei sie eine der solidesten der Hollywood-Fabrik. Trotzdem haben Renée Zellweger und Bradley Cooper offenbar keinen anderen Ausweg mehr gesehen und sich am vergangenen Wochenende voneinander getrennt. Doch nicht Bradleys Affären, wie anfangs gemunkelt wurde, sollen an der Trennung schuld gewesen sein, sondern seine Karriere.

"Müsste ich irgendeine mögliche Geliebte nennen, wäre es Bradleys Karriere", schilderte ein Insider gegenüber "UsMagazine", warum es zum Beziehungsende zwischen Cooper und Zellweger kam. "Er arbeitete wirklich hart, um den Status des 'Leading Man' zu erreichen." Und es ist offensichtlich, dass sich seine Mühe gelohnt hat. Immerhin spielte Coopers neuer Film "Ohne Limit" – der übrigens sein erster ist, in dem er als Hauptdarsteller zu sehen ist – an seinem Startwochenende in den US-amerikanischen Kinos 19 Millionen US-Dollar ein.

"Renée hat sich zurücknehmen müssen", meinte der Insider weiter. "Sie hat sich mit ihm auf seine Reise begeben, damit es klappt." Eine andere Quelle, die der 41-jährigen Schauspielerin sehr nahe steht, berichtete "UsMagazin", dass Zellweger mehr als gewillt gewesen sei, Cooper zur Seite zu stehen. Sogar einen Umzug nach New York hätte sie erwogen, nur um ihrem Freund näher sein zu können. "Sie hat viele ihrer beruflichen Ziele erreicht. Daher hat sich Renée eine Auszeit genommen, um eine großartige Freundin zu sein und zu sehen, ob dies genügt, damit die Beziehung lebendig bleibt", so die Quelle.

Trotz dieser Kompromisse konnte das Paar, das sich bereits im Jahr 2006 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennenlernte und dennoch erst drei Jahre später zusammenkam, die Trennung nicht mehr weiter hinauszögern. "Sie hat aufgehört, dafür zu kämpfen", fasste die Quelle, die Zellweger nahe steht, zusammen. "Es hat einfach nicht funktioniert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele