Gar nicht gruselig!

In diesen sexy Kostümen feierten die Stars Halloween

Adabei
29.10.2012 15:13
Eigentlich wird Halloween traditionell erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gefeiert. Die Promis konnten es aber offenbar nicht mehr aushalten und begingen das gruselige Fest bereits am Wochenende - und das mit richtig ausgefallenen Kostümen. Vor allem Hollywoods Ladys geizten dabei nicht mit ihren Reizen.

Eigentlich sollte man sich zu Halloween ja gruseln, die Promis setzten dieses Wochenende statt schauriger Verkleidungen aber lieber auf sexy Kostüme. Alessandra Ambrosio zeigte in ihrem Schaffner-Outfit ganz viel Bein, Fergie setzte ihre durchtrainierten Kurven als fesches Kätzchen im hautengen Catsuit in Szene. Paris Hilton erschien zu Hugh Hefners Halloween-Party in der "Playboy"-Villa als Elfe in Strapsen und Kim Kardashian zeigte als blonde Meerjungfrau viel Dekolleté.

Ein bisschen mehr Stoff am Leib hätte wohl Kurvenqueen Christina Aguilera gutgetan. Die zwängte sich als schräge Prinzessin mit pinken Locken nämlich in ein etwas zu knappes Kostüm, das – wenn auch gewollt – aus allen Nähten platzte. Hauptsache ihrem Ritter, Lover Matthew Rutler, gefällt's.

Vielleicht hätte sich Aguilera aber auch einfach Tipps bei Clooney-Freundin Stacy Keibler holen sollen. Die überstrahlte mit schlichter Eleganz und einer zarten Maske im Stile des venezianischen Karnevals bei der Halloween-Party im Hyde Bellagio alle. Hilary Duff setzte ebenfalls auf Tradition und feierte Halloween als mexikanische Todesmaske. Richtig süß waren Jessica Alba und ihre Lieben. Gemeinsam mit Gatte Cash Warren und Töchterl Honor Marie verwandelte sich die Schauspielerin in Superhelden des Animationshits "The Incredibles".

Mit einem ziemlich langweiligen Kostüm war dieses Jahr Sänger Seal unterwegs. Er streifte als Basketball-Profi der Boston Celtics und in Begleitung einer jungen Dame im Dress der rivalisierenden L.A. Lakers durch die Nacht. Da fehlte wohl die kreative und helfende Hand seiner Ex Heidi Klum. Auf deren traditionelle Halloween-Party, die in den kommenden Tagen steigt, warten übrigens schon alle ganz gespannt. Einen Vorgeschmack auf ihr diesjähriges Kostüm - das Model verkleidet sich als Königin Kleopatra - hat Klum ja bereits gegeben (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele