Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.02.2017 - 00:36
Arnold Schwarzenegger bei seinem Besuch in seinem Museum in Thal bei Graz.
Foto: Christian Jauschowetz

Im Bett mit Arnold Schwarzenegger

06.10.2015, 17:00
"Graz ist die einzige Stadt, die ich sogar zweimal hintereinander besuche!", so Arnold Schwarzenegger Dienstagmittag in seinem Museum in Thal bei Graz. Nachsatz: "Es ist und bleibt eben meine Heimat!"
Nach seinem Besuch bei Mentor und Ziehvater Alfred Gerstl und Familie in der vergangenen Woche  ging es für die "Steirischen Eiche" zu "Top Secret Dreharbeiten" nach Prag. Einen erneuten Österreich- Kurzbesuch ließ er sich aber nicht nehmen.

Arnold Schwarzenegger bei seinem Besuch in seinem Museum in Thal bei Graz.
Foto: Christian Jauschowetz

Für seine Facebook- Freunde legte er sich nochmal in sein Jugendbett und machte zahlreiche Selfies: "Sie sollen wissen, wo ich geschlafen habe!" Auch seinen Schulfreund Franz Hörmann traf er auf einen Apfelstrudel im alten Esszimmer, denn so Arnies Motto: "Sei immer hungrig, aber vergiss nie, wo du dein erstes Essen hattest!"

06.10.2015, 17:00
Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum