Rapperin ganz offen

Iggy Azalea: “Ich habe die beste Vagina der Welt!”

Adabei
17.11.2016 12:45

Iggy Azalea liebt ihr weibliches Geschlechtsorgan. Die 26-Jährige wurde bei den australischen GQ Man of the Year Awards als "Woman of the Year" ausgezeichnet. Offensichtlich hatte die Rapperin jedoch überhaupt nicht mit der Ehre gerechnet. Deshalb hielt Azalea die Dankesrede dann einfach auf ihre Vagina.

Das Publikum in Sydney musste an diesem Abend miterleben, dass der normal so frechen Blondine erstmals die Worte fehlten. "Ich wusste nicht, dass jeder so witzige Reden halten würde, und ich habe nichts vorbereitet. Dummerweise", gestand sie.

Doch lang blieb sie nicht g'schamig, hielt ihre Dankesrede einfach auf ihr Geschlechtsorgan. "Danke, 'GQ', für diesen Award. Ich habe in den letzten paar Jahren viele Preise gewonnen, aber dieser bedeutet mir am allermeisten, weil ich endlich sagen kann, dass ich eine Vagina habe, die Awards gewinnt", witzelte sie. Diese Erkenntnis sei einfach "wundervoll": "Ich habe die beste Vagina der Welt. Wie sagst du Nein dazu ... Du machst es einfach nicht."

Als "Man of the Year" wurde "Thor"-Star Chris Hemsworth ausgezeichnet. Dieser hielt seine Rede ein wenig moderater und verkündete: "Danke an all die großartigen Männer da draußen, die mich inspiriert haben. Und danke an meine Frau und an all die großartigen Frauen in der Welt, die uns erst wirklich zu den Männern machen, die wir sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele