Charlie Sheen:

"Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Adabei
22.03.2017 12:21

Im November 2015 hat sich Charlie Sheen live im TV als HIV-positiv geoutet. Ein mutiger Schritt und einzigartig in Hollywood. Doch jetzt verrät der Schauspieler: Er ist nicht der Einzige, der in Hollywood am HI-Virus erkrankt ist ...

Seit seinem öffentlichen HIV-Outing vor fast eineinhalb Jahren geht Charlie Sheen ganz offen mit seiner Erkrankung um. In einem Interview mit dem US-Radiosender KIIS1065 wurde der Schauspieler daher jetzt gefragt, ob es noch mehr Menschen in Hollywood gebe, die wie er am HI-Virus erkrankt seien, aber sich nicht trauen, es zuzugeben. "Ich weiß, wer sie sind", so die ehrliche Antwort des 51-Jährigen.

Vor seinem Wissen müsse jedoch keiner Angst haben, so der ehemalige Star der Hitserie "Two And A Half Men", der selbst vor seinem Geständnis erpresst wurde, weiter. Denn er verspricht: "Ich werde das mit ins Grab nehmen."

Party mit Lindsay Lohan
Ein paar Details aus seinem durchaus bewegten Leben plauderte der Star dann aber doch noch aus. Etwa, dass Lindsay Lohan wohl etwas verkatert ans Set seiner Serie "Anger Management", in der sie einen Cameo-Auftritt hatte, gekommen sei. "Wir hatten da diesen Mülleimer am Set, den die Crew fortan Lindsay nannte, weil sie reinkotzte."

Am gleichen Abend habe Lohan dann aber fest weitergefeiert - diesmal gemeinsam mit Charlie Sheen, wie er weiter erzählt. Und auch da soll reichlich Alkohol geflossen sein, lacht der Schauspieler: "Entweder hab ich sie unter den Tisch getrunken oder sie mich. Alles, an das ich mich erinnern kann, ist, dass sie mich ins Bett brachte und sagte: 'Schlaf gut, süßer Prinz'." Mehr sei allerdings nicht passiert, beteuert Sheen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele