Nach Unfall im TV

Hunziker besuchte Samuel Koch in Reha-Klinik

Adabei
04.06.2011 17:28
Sechs Monate nach dem Unfall bei der Show "Wetten, dass..?" hat Moderatorin Michelle Hunziker den gelähmten Kandidaten Samuel Koch (23) in der Reha-Klinik im schweizerischen Nottwil besucht. Hunziker zeigte sich begeistert von der positiven Einstellung des jungen Mannes.

Über das vierstündige Treffen sagte die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk der "Bild"-Zeitung: "Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag, haben viel geredet und gelacht. Samuel ist ein so fröhlicher Mensch und er hat eine so positive Ausstrahlung. Er ist eine unglaublich starke Persönlichkeit."

"Samuel hat mir von seinem Alltag in der Klinik erzählt, von seiner Familie und seinen Freunden. Ich wünsche Samuel von Herzen, dass er Fortschritte macht und seinen Optimismus und seine Fröhlichkeit bewahrt. Auch wenn er mal einen Rückschlag erfährt", so Hunziker weiter.

Samuel Koch war am 4. Dezember 2010 in "Wetten, dass..?" beim Sprung mit Stelzen über ein Auto gestürzt und ist seitdem gelähmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele