Vermisste "Ivy"

Hund gefunden: Model Nitsche verweigert Belohnung

Adabei
20.09.2013 10:35
"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche hat angeblich die versprochene Belohnung für das Wiederfinden ihres vermissten Hundes verweigert. Statt die bis zu 5.000 Dollar auszuzahlen, soll sie die Finder als Entführer ihres Hundes "Ivy" bezeichnet haben.

Seit Tagen suchte das Model in Los Angeles nach ihrer Chihuahua-Hündin Ivy. Bis zu 5.000 Dollar hatte Nitsche ehrlichen Findern auf einem Flugblatt als Belohnung angeboten: Auf dem Flyer, den die 27-Jährige bei Facebook postete, waren Fotos des Hundes zu sehen - mit dem Hinweis: "Hund entlaufen! Große Belohnung!"

Aber als ein Landschaftsgärtner aus Beverly Hills und seine Familie den Hund dann wirklich fingen und das Model anriefen, war plötzlich gar nicht mehr die Rede von Belohnung, schreibt die "Bild". Zuerst habe Nitsche sich zwar mit einem "Gott segne euch, dass ihr meinen Hund gerettet habt!" bedankt, dann sei sie allerdings in Begleitung mehrerer Bodyguards aufgetaucht und habe behauptet, dass die Familie ihren Hund gestohlen und drei Tage lang illegal festgehalten habe. Kein Wort mehr von "Belohnung".

Stattdessen Anschuldigungen und ein "Danke" nur an ihr Bodyguard-Team: "Mein kleines Baby ist endlich wieder zu Hause! Ich bin sprachlos", schreibt Nitsche bei Twitter. "Danke an das Bodyguard-Team, das meine Ivy wieder heim gebracht hat." Ihr Freund, Musik-Mogul Russell Simmons, sieht die Sache offenbar anders: Er bedankte sich via Twitter bei der Familie, dass sie den Hund aufgespürt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele