Wilde Zeit

Hulk Hogan weiß nicht, wer die Frau am Sextape ist

Adabei
08.03.2012 11:02
Wrestler-Legende Hulk Hogan kratzt sich am Kopf: Er hat keine Ahnung, wer die brünette Frau auf dem Sextape ist, das gerade von ihm kursiert. Er habe nach der Scheidung von seiner ersten Frau Linda und vor dem Liebesglück mit seiner jetzigen Gattin Jennifer eben eine wilde Zeit gehabt.

Nein, so genau wisse er nicht, wer die Frau ist, mit der er auf dem privaten Filmchen zu sehen ist, erklärte der Star gegenüber "TMZ". Er habe nach der Scheidung von Linda vier Monate dem Alkohol zugesprochen und mit vielen Frauen geschlafen. "Während dieser Zeit kann ich mich an keine Namen erinnern und schon gar nicht an Mädels."

Seit er mit seiner Jennifer zusammen sei, die er vor fünf Jahren getroffen habe, habe er mit keiner anderen Frau mehr geschlafen. Das Sexvideo, das in den vergangenen Tagen US-Pornowebseiten angeboten worden war, müsse als mindestens fünf Jahre alt sein.

Wer die Aufnahmen verkauft oder woher diese stammen, könne er nicht sagen. Sein Anwalt erklärte: "Sollte sich jemand im Zusammenhang mit dieser Sache hervortun, werden wir ihn oder sie finden und gerichtlich verfolgen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele