Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
16.01.2017 - 15:32
Foto: dapd

Hulk Hogan weiß nicht, wer die Frau am Sextape ist

08.03.2012, 11:02
Wrestler-Legende Hulk Hogan kratzt sich am Kopf: Er hat keine Ahnung, wer die brünette Frau auf dem Sextape ist, das gerade von ihm kursiert. Er habe nach der Scheidung von seiner ersten Frau Linda und vor dem Liebesglück mit seiner jetzigen Gattin Jennifer eben eine wilde Zeit gehabt.

Nein, so genau wisse er nicht, wer die Frau ist, mit der er auf dem privaten Filmchen zu sehen ist, erklärte der Star gegenüber "TMZ". Er habe nach der Scheidung von Linda vier Monate dem Alkohol zugesprochen und mit vielen Frauen geschlafen. "Während dieser Zeit kann ich mich an keine Namen erinnern und schon gar nicht an Mädels."

Seit er mit seiner Jennifer zusammen sei, die er vor fünf Jahren getroffen habe, habe er mit keiner anderen Frau mehr geschlafen. Das Sexvideo, das in den vergangenen Tagen US- Pornowebseiten angeboten worden war, müsse als mindestens fünf Jahre alt sein.

Wer die Aufnahmen verkauft oder woher diese stammen, könne er nicht sagen. Sein Anwalt erklärte: "Sollte sich jemand im Zusammenhang mit dieser Sache hervortun, werden wir ihn oder sie finden und gerichtlich verfolgen."

08.03.2012, 11:02
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum