Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.05.2017 - 02:22
Hugh Jackman ließ sich noch ein zweites Mal Hautkrebs entfernen.
Foto: instagram.com, APA/AAP/Jane Dempster

Hugh Jackman wieder wegen Hautkrebs in Behandlung

09.05.2014, 10:59
Hollywoodstar Hugh Jackman ist erneut an Hautkrebs erkrankt. Der 45-jährige Schauspieler postete am frühen Freitagmorgen ein Foto auf seiner Instagram-Seite, auf dem er ein Pflaster auf der Nase trägt.

Dazu schreibt er: "Ein neues Basaliom. Jetzt ist es weg. Danke an Dr. Alborn und Dr. Adrian. BITTE, BITTE, BITTE BENUTZT SONNNECREME!". Die Warnung des Schauspielers gilt seinen Fans, die er schon im vergangenen Jahr via Twitter vor den Gefahren von Hautkrebs warnte.

Im November 2013 hatte Jackman schon einmal ein Foto von sich nach einer Operation gepostet. Damals hatte seine Frau Deborra- Lee Furness ihn darum gebeten, das Muttermal an seiner Nase von einem Arzt untersuchen zu lassen: "Sie hatte sowas von Recht! Ich hatte ein Basaliom!".

Die Fans des Schauspielers senden auch diesmal ihre besten Genesungswünsche. Fast 22.000 von ihnen drückten den "Like"- Button bei Instagram, um ihn beim Kampf gegen den Hautkrebs zu unterstützen.

09.05.2014, 10:59
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum