Frau ausgerastet

Hugh Jackman mit Intim-Rasierer beworfen

Adabei
15.04.2013 10:02
Hugh Jackman (44) ist am Wochenende in einem New Yorker Sportstudio von einer Frau verfolgt worden. Sie habe "Ich liebe dich" geschrien und einen Elektrorasierer, in dem sich noch Reste ihrer letzten Intimrasur befanden, aus der Tasche gezogen und den Schauspieler damit beworfen, berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf Polizei und Jackmans Sprecher.

"Er war eher alarmiert, als dass er Angst hatte", sagte der Sprecher Alan Nierob zur Reaktion von Hugh Jackman auf die Verfolgerin. Der Star habe zunächst befürchtet, dass die Frau eine Waffe in der Hand hielt.

Der Schauspieler habe den aufdringlichen Fan schon früher vor seinem Haus und der Schule seiner Tochter gesehen, sagte Nierob. Nach dem Vorfall am Samstag im "Gotham Gym" habe die 47-Jährige das Sportstudio verlassen. Sie sei wenig später auf der Straße wegen Stalkings festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher mit.

Jackman selbst erklärt im Interview mit der "New York Post", von dem Vorfall schockiert zu sein, nun aber vor allem um seine Frau und ihre zwei gemeinsamen Kinder zu fürchten. "Meine Familie ist mein Hauptanliegen", erklärt der 44-jährige Hollywoodstar. "Ich hoffe bloß, dass diese Frau die Hilfe bekommt, die sie benötigt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele