Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 19:42
Foto: AP

Hugh Jackman mit Intim- Rasierer beworfen

15.04.2013, 10:02
Hugh Jackman (44) ist am Wochenende in einem New Yorker Sportstudio von einer Frau verfolgt worden. Sie habe "Ich liebe dich" geschrien und einen Elektrorasierer, in dem sich noch Reste ihrer letzten Intimrasur befanden, aus der Tasche gezogen und den Schauspieler damit beworfen, berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf Polizei und Jackmans Sprecher.

"Er war eher alarmiert, als dass er Angst hatte", sagte der Sprecher Alan Nierob zur Reaktion von Hugh Jackman auf die Verfolgerin. Der Star habe zunächst befürchtet, dass die Frau eine Waffe in der Hand hielt.

Der Schauspieler habe den aufdringlichen Fan schon früher vor seinem Haus und der Schule seiner Tochter gesehen, sagte Nierob. Nach dem Vorfall am Samstag im "Gotham Gym" habe die 47- Jährige das Sportstudio verlassen. Sie sei wenig später auf der Straße wegen Stalkings festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher mit.

Jackman selbst erklärt im Interview mit der "New York Post", von dem Vorfall schockiert zu sein, nun aber vor allem um seine Frau und ihre zwei gemeinsamen Kinder zu fürchten. "Meine Familie ist mein Hauptanliegen", erklärt der 44- jährige Hollywoodstar. "Ich hoffe bloß, dass diese Frau die Hilfe bekommt, die sie benötigt."

15.04.2013, 10:02
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum