Ups, wie peinlich!

Hugh Jackman machte sich live on Stage in die Hose

Adabei
13.10.2011 13:01
Peinliches Geständnis eines Superstars: Hugh Jackman hat auf der Bühne einmal in die Hose gemacht. Zu viel Wasser und zu enge Hosen hätten während einer Aufführung von "Die Schöne und das Biest" in Australien im Jahr 1996 das unangenehme Bühnenmalheur herbeigeführt, gibt der "Wolverine"-Feschak inzwischen offenherzig zu.

"Die erste Show, in der ich jemals gesungen und getanzt habe, war 'Die Schöne und das Biest'", erzählte Jackman Moderatorin Rachel Bay bei der Aufzeichnung für ihre Sendung. "Ich spielte den Gaston. Und Gaston trägt rote Strumpfhosen, kniehohe Stiefel und ist eine körperlich anstrengende Rolle."

Zwei Monate hätte er jeden Abend Kopfschmerzen gehabt und sei deshalb zum Arzt gegangen. Der hätte gemeint, er sei dehydriert und sollte mehr trinken. "Natürlich befolgte ich seinen Rat und trank vier Liter Wasser", erinnerte sich der 42-Jährige, wie es zu der Pinkel-Panne kommen konnte.

Noch vor seiner ersten Nummer auf der Bühne habe er einen Drang verspürt, aber keine Zeit mehr gehabt, auf die Toilette zu gehen. Als er dann auf vor dem Publikum seine Partnerin hochheben musste und zum Singen ansetzen sollte, habe es kein Halten mehr gegeben, so Jackman weiter. "In diesem Moment wurde mir bewusst, dass die Muskeln, die man zum Singen entspannt, die gleichen sind, die man nicht lockern sollte, wenn man dringend mal muss."

Ob dem Publikum das Malheur aufgefallen war, erwähnte der Schauspieler im Interview nicht. Ganz sicher sei seiner Bühnenpartnerin aber etwas komisch vorgekommen. "Ich trug sie über die Schulter geworfen und konnte einfach nicht singen. Und sie fragte: 'Was ist los?' In diesem Moment ist es einfach nur peinlich", musste Jackman jetzt über den Fauxpas lachen. "Ich habe einen gesamten Vers einfach nicht gesungen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele