"Zu spät gebremst"

Hugh Jackman bei Stunt in Winfreys Show verletzt

Adabei
14.12.2010 12:51
Schrecksekunde in Oprah Winfreys Fernsehshow: Der australische Schauspieler Hugh Jackman ist bei einem Stunt am Opernhaus in Sydney am Dienstag gegen eine Lampe über der Freiluftbühne vor der Oper geknallt. Zum Glück ist ihm nicht viel passiert.

Er ließ sich ohne viel Aufhebens hinter der Bühne behandeln und kam später leicht lädiert mit einem Pflaster unter dem Auge auf die Bühne. Er habe vor lauter Winken zu spät gebremst, beruhigte er.

Die amerikanische Talkshow-Diva nahm Episoden ihrer populären Show in Sydney auf. Jackman, bekannt als "Wolverine" aus den X-Men-Filmen, sollte am Seil vom Dach des Opernhauses auf die Bühne im Freien einschweben. "Es hat so viel Spaß gemacht - bis zum Schluss", alberte er später mit Winfrey herum. "Ich kam runter und habe allen gewunken und über den Hafen geblickt und meinen Vater gesehen und die Kinder und dich, und dann habe ich die Bremse erst gezogen und - boing!"

Winfrey hatte für die Sydney-Episoden ein Riesenaufgebot vor allem australischer Stars eingeladen. Es kamen neben "Gladiator" Russell Crowe Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Mann, Sänger Keith Urban. Die Bands Bon Jovi und U2 absolvierten ebenfalls Auftritte.

12.000 Menschen hatten Tickets zu der Show bekommen, weitere Tausend drängten sich teils schon im Morgengrauen vor das Opernhaus, um auch ohne Ticket einen Blick auf die Stars zu erhaschen. "Ich liebe Australien", rief die Talkshow-Queen immer wieder. Ihre Sendung mit Stars und Sternchen sowie Helden des Alltags und ganz normalen Leuten zu populären Themen Diät und Sexproblemen verfolgen weltweit 44 Millionen Menschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele