Pumperlg'sund!

Hugh Hefner witzelt über Gerüchte um seinen Tod

Adabei
03.10.2016 09:50

Hugh Hefner hat sich in einem Tweet darüber beschwert, dass die Presse ihn für tot erklärte. Vor wenigen Tagen hieß es nämlich, dem "Playboy"-Chef gehe es zusehends schlechter, Insider sprachen von seinem abgemagerten Körper, sogar Gerüchte um seinen Tod machten die Runde. Doch wie der 90-Jährige jetzt erklärt, sei er immer noch pumperlg'sund.

"Er sieht superkrank aus, so als würde er nur noch 40 Kilo wiegen", plauderte ein Insider Ende letzter Woche gegenüber der "New York Post" aus. "Sein Umfeld versucht, das totzuschweigen. Man muss sogar eine vertrauliche Vereinbarung unterschreiben, wenn man ihn sehen will".

Angeblich sei am Freitag sogar die Polizei bei Hef gewesen sein, weil man vermutete, der Unternehmer sei gestorben, berichteten US-Medien am Wochenende. Hefners Angestellte hätten aber versichert, dass es ihm gut gehe. Sogar der "Playboy"-Gründer rief persönlich bei den Beamten an, um zu beweisen, dass er noch am Leben sei.

Hefner selbst nahm die Gerüchte um seinen angeblich so schlechten Gesundheitszustand mit Humor und twitterte: "Ich wünschte, die Boulevardpresse hätte mich ein bisschen früher in der Woche darüber informiert, dass ich krank bin. Dann hätte ich vielleicht meine Wochenendpläne gestrichen."

Sein Sprecher betonte, dass der 90-Jährige lediglich an Rückenschmerzen leide: "Aber für seine 90 Jahre genießt er sein Leben und ist immer noch in die alltäglichen Verlags-Aufgaben des Magazins involviert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele