Nach Sex-Interview

Hugh Hefner und Fast-Frau Crystal haben sich versöhnt

Adabei
30.07.2011 14:47
Crystal Harris, Beinahe-Ehefrau von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, hat sich für die Bemerkungen über ihren 60 Jahre älteren Ex-Verlobten entschuldigt. Via Twitter nahm die 25-Jährige einige sehr private Äußerungen zurück, die sie zuvor in einem Interview mit dem Radiomoderator Howard Stern gemacht hatte.

"Das Interview hatte mir Angst gemacht, er ist sehr barsch", schrieb Harris auf ihrer Twitter-Seite. "Ich war unvorbereitet und habe Dinge ausgeplaudert, die ich nicht hätte sagen sollen. Es tut mir leid."

Harris, die die Hochzeit Mitte Juni nur fünf Tage vor dem Termin abgesagt hatte, sagte im Interview unter anderem, dass Hefner und sie nur einmal Sex gehabt hätten - und der habe "vielleicht zwei Sekunden" gedauert (siehe Infobox).

Hefner reagierte auf das Interview verständlicherweise verstimmt und warf seiner Ex vor, sie lüge. Jetzt nahm er die getwitterte Reue - ebenfalls per Twitter - gnädig auf: "Crystal hat sich für das Interview entschuldigt, das schätze ich. Es hatte nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele