Kalte Füße gekriegt

Hugh Hefner und Crystal Harris sagen Hochzeit ab

Adabei
15.06.2011 09:32
Überraschendes Aus für Hugh Hefner (85) und Playmate Crystal Harris (25): Vier Tage vor der geplanten Hochzeit hat das ungleiche Paar die Feier abgesagt. Offenbar hat die Braut kalte Füße bekommen.

"Die Hochzeit findet nicht statt", twitterte Hefner am Dienstag. "Crystal hat es sich anders überlegt." Für ihn kam das Aus offenbar ebenfalls überraschend. "Das bricht mir das Herz. Aber besser jetzt als nach der Hochzeit", schrieb er weiter.

Harris begründete die Entscheidung auf ihrer Internetseite: "Nach langer und tiefer Überlegung habe ich beschlossen, meine Verlobung mit Hef zu beenden." Sie habe größten Respekt für ihren Ex-Verlobten und wünsche ihm die bestmögliche Zukunft. An die Medien appellierte sie, ihm und ihr die Privatsphäre zu gönnen, "die wir beide jetzt verdient haben". Ihre Internetseite war stundenlang blockiert.

Rund 300 Gäste sollten am Samstag in der "Playboy"-Villa feiern. Anfang Mai hatte das Brautpaar die Einladungen verschickt. Die junge Braut schwärmte im Vorfeld, dass sie bei der Hochzeit ein rosa Kleid tragen werde. Hefner wollte seine Söhne Marston und Cooper als Trauzeugen an seiner Seite haben.

Verliebt in einen Jüngeren?
US-Medien spekulieren nun, dass Harris sich kurz vor der Hochzeit mit dem Senior in einen weitaus jüngeren Mann verliebt habe. Freunde von Hugh Hefner kontern: Er sei viel zu smart, um wirklich an einer Hochzeit interessiert gewesen zu sein. Hefners Firma Playboy Enterprises, die er jetzt allein und ausschließlich besitze, sei etwa 207 Millionen Dollar (187 Millionen Euro) wert.

Hefner und Harris hatten sich 2008 kennengelernt, ein Jahr später ließ sie sich als "Playmate des Monats" für die Dezember-Ausgabe des Männermagazins ablichten. Für sie wäre es die erste Ehe gewesen, für Hefner der dritte Versuch. 2009 hatte sich der legendäre "Playboy"-Gründer von seiner zweiten Frau, Kimberly Conrad, scheiden lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele