Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.03.2017 - 12:07

Hugh Grant: "Bin in tragischen Rollen nicht gut"

24.12.2009, 13:45
Schwiegermütter-Traum Hugh Grant sieht seine darstellerischen Fähigkeiten eher beschränkt, wie er kürzlich im Interview mit einer deutschen Tageszeitung erklärte. "Mein Rollenfach als Schauspieler ist extrem eng, dafür bin ich darin mittlerweile Experte."

Der britische Beau meinte sogar, es würde überhaupt keinen Sinn machen, ihn eine tragische Figur spielen zu lassen. "Weil ich nicht gut darin bin", begründete der 49- Jährige seine Selbstzweifel.

Aber auch im Komödienfach sei er nicht die richtige Besetzung für jede Rolle - Slapstick sei laut eigener Aussage nämlich auch nichts für ihn. "Ich wäre eine komplette Fehlbesetzung." Andere Leute könnten das besser, so Grant.

Doch zum Glück ist der Darsteller aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ja nicht ganz untalentiert, wie er auch selbst zugeben muss: "In dem etwas altmodischen Genre, das man leichte, charmante Liebeskomödie nennen mag, bin ich relativ gut."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum