Top vorbereitet

Hudson: “Zweite Schwangerschaft ist anders”

Adabei
22.04.2011 10:37
Im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft ist Kate Hudson dieses Mal auf die Ankunft ihres zweiten Kindes, das sie mit Muse-Rocker Matthew Bellamy bekommt, gut vorbereitet. Stolz berichtete die Schauspielerin in einem Interview, dass diese Schwangerschaft "ganz anders" sei als ihre erste – immerhin habe sie jetzt schon genügend Erfahrung.

"Dieses Mal bin ich wirklich vorbereitet. Bei Ryder hatte ich dagegen nicht einmal eine Kinderausstattung. Ich hatte nicht einmal wirklich ein Haus, bis ich im siebten Monat war", erzählte Hudson während eines Interviews zu ihrem Film "Something Borrowed".

"Dieses Mal habe ich sogar das Kinderzimmer ausgemalt. Ich habe tatsächlich ein buntes Zimmer!", plauderte der Hollywoodstar weiter. Als Farbe für das Zimmer des Nachwuchses hätten die Eltern in spe die neutrale Farbe Gelb gewählt, denn Hudson sei davon überzeugt, dass "es eine gute und sonnige Farbe für Kinder" ist.

Und auch Sohnemann Ryder freue sich auf das Geschwisterchen. "Er bekommt eine Schwester, er ist schon richtig aufgeregt." Außerdem mache er sich über seine Mutter lustig, verriet die 32-Jährige. "Er sagt immer: 'Du bist so dick' und so weiter. Aber Ryder beschützt mich auch die ganze Zeit."

Vor allem das Essen der werdenden Mama habe der Siebenjährige genau unter Kontrolle. "Ich peppe mein Essen gerne mit scharfen Dingen auf und er meint dann: 'Mama, iss das nicht! Das Baby könnte Scharfes nicht mögen!'"

Nur über den Geburtstermin schweigt sich Kate Hudson weiter aus. "Die Geburt wird früher oder später sein", witzelte sie. Ein Gerücht jedoch räumte die Schauspielerin aus: "Ich werde keine Zwillinge bekommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele