Verdächtiger Ring

Houstons Tochter Bobbi doch mit Ziehbruder verlobt?

Adabei
11.10.2012 20:33
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina soll sich nun doch wieder mit ihrem Freund Nick Gordon verlobt haben, mit dem sie gemeinsam aufgezogen wurde. Bereits im März hatte es erstmals geheißen, das Paar habe sich verlobt. Im August sollen die beiden aber beschlossen haben, nicht zu heiraten. Kurz zuvor zierte noch ein verdächtiger Diamantring Bobbis Finger (Bild rechts).

Wie die Promiseite "E! Online" berichtet, erklärte die 19-jährige Bobbi Kristina in der Dokusoap "The Houstons: On Our Own": "Wir sind verlobt!" Das Portal beruft sich auf einen Trailer für die Reality-Show, die Ende Oktober im US-Fernsehen anläuft.

Nick Gordon wurde von Whitney Houston vor zehn Jahren aufgenommen, offiziell adoptiert hat die Sängerin den mittlerweile 22-Jährigen aber nicht. Bobbi Kristinas Tante Pat, Schwägerin der im Februar gestorbenen Soul-Diva, reagiere allerdings wenig erfreut auf die Nachricht der Verlobung: "Inakzeptabel", sagte sie laut "E! Online".

Verdächtiger Klunker
Bereits im August zierte ein verdächtig dicker Diamantring Bobbi Kristina Finger. Damals soll das Paar aber beschlossen haben, nicht vor den Traualtar zu treten. "Bobbi und Nick lieben einander wirklich", gab ein Insider noch vor wenigen Wochen gegenüber "HollywoodLife" preis. "Aber sie wissen einfach nicht, wie sie ihre Beziehung definieren sollen."

Bobbi habe das Gefühl, dass sie sich damals habe mitreißen lassen, weil sie nach Whitneys Tod von so vielen Emotionen überwältigt war, so der Vertraute. "Sie sind noch immer verliebt und zusammen - aber einfach nicht mehr verlobt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele