Suri muss frieren

Holmes-Töchterchen mit kalten, nackten Füßen

Adabei
07.11.2008 16:49
Glaubt man US-Medien, muss die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes ständig frieren. Trotz herbstlicher Temperaturen um die 12 Grad nimmt Katie Holmes die kleine Suri immer noch im Sommerkleidchen, ohne Schuhe und Mantel, mit nach draußen. Andere Eltern packen ihre Kleinen längst in dicke Jacken ein und verpassen ihnen Hauben und Handschuhe. Nicht so die Cruises.

Erst letzte Woche waren auf US-Websites Fotos aus New York aufgetaucht, die Klein-Suri im Arm ihrer dick eingepackten Mama mit nackten Füßen und ohne Jacke zeigen. Die Fotos schlugen hohe Wellen. So wurde in der TV-Show „The Insider“ die Frage, warum das Kind keinen Mantel hat, diskutiert, und das US-Magazin „In Touch“ sah sich genötigt, seinen Lesern in der aktuellen Ausgabe zu berichten, das Katie in der Zwischenzeit eine wärmende Decke für Spielplatzbesuche mit sich trage.

Nun denken wir uns, dass das Ehepaar Cruise seine Zweijährige sicher nicht aus Unachtsamkeit halbnackt bei herbstlichen Temperaturen herumlaufen lässt. Nun, die Spekulationen in US-Medien reichen von „Katie ist zu faul, dem Kind so viele Kleidungsstücke auszuziehen, wenn sie die Windeln wechseln muss“ bis hin zu „Es handelt sich um eine von Scientology für Kleinkinder vorgeschriebene Trainingsmethode“.

Bleibt zu hoffen, dass einer jener Designer, die das modebewusste Kleinkind immer wieder mit Kleidchen versorgen, ihr vor dem Winter noch Mantel, Haube, Fäustlinge und dicke Stiefel schickt, damit die arme Kleine sich keine Lungenentzündung holt.

Tom bastelt an einem Brüderchen
Das Magazin "OK!" berichtet unterdessen, dass Suri bald Beistand von einem kleinen Brüderchen bekommen könnte. Ihre Eltern sollen derzeit im regelrechten Babyfieber sein und fleißig an weiterem Nachwuchs basteln. Einer, der angeblich Bescheid weiß, verriet dem Magazin: „Die beiden wollen unbedingt ein weiteres Kind... Tom würde nichts glücklicher machen.“

Die Idee, dass noch ein Bub her muss, kommt übrigens vom 13-jährigen Adoptivsohn Connor aus der ersten Ehe von Cruise mit Nicole Kidman. Er soll seinem Vater ständig damit in den Ohren liegen, dass er einen Bruder haben will.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele