Vor Premiere in Wien

Hollywoodstar Rick Yune relaxt am Wörthersee

Adabei
10.06.2013 14:36
Rick Yune, US-Schauspieler koreanischer Abstammung, hat sich zur Erholung vom stressigen Star-Dasein für vier Tage am Kärntner Wörthersee in einem Pörtschacher Hotel eingemietet. Yune wird am Dienstag seinen neuen Film "Olympus Has Fallen" in Wien präsentieren.

Der 41-Jährige versuchte sich während seines Aufenthalts in Kärnten auch im "Standup-Paddling", wie eine Sprecherin des Hotels via Aussendung informierte. Dabei bewegt sich der Wassersportler auf einem Surfbrett stehend mit einem Paddel fort. "Es ist schwierig, aber wenn man es heraußen hat, macht es riesigen Spaß", so Yune.

Der eigentliche Grund für seinen Österreich-Besuch ist die Premiere seines neuen Films "Olympus Has Fallen", die Yune im Anschluss an den Kurzurlaub am Dienstag in Wien besucht. In dem Hollywood-Streifen mimt er den bösen Gegenspieler von Gerard Butler. "Ich war davor in Cannes bei den Filmfestspielen, in Monaco und in Rom. Ich habe in den letzten Wochen durchschnittlich drei Stunden pro Nacht geschlafen und jetzt genieße ich die Ruhe hier", sagte Yune.

Bond-Bösewicht und Kult-Action
Yune kann auf eine ansehnliche Filmkarriere zurückblicken. Er gab 1999 sein viel beachtetes Filmdebüt in Scott Hicks "Schnee, der auf Zedern fällt", spielte den Bösewicht in "James Bond - Stirb an einem anderen Tag" und stand im ersten Teil von "The Fast and the Furious" vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele