Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 13:54
Foto: Viennareport, AP

Hollywoods Muttersöhnchen: Nicht ohne meine Mama!

08.02.2014, 09:00
"Nicht ohne meine Mama!" Das scheint das Motto einiger männlicher Hollywoodstars zu sein. Leonardo DiCaprio, Ryan Gosling und George Clooney nehmen ihre Mütter auf so manchen roten Teppich mit und bei näherem Hinsehen entpuppt sich sogar der sonst so knallharte Rapper und Musikproduzent Jay-Z als echtes Muttersöhnchen.

"Ich bin von großartigen Frauen umgeben, angefangen bei meiner Mutter. Frauen machen Männer erst cool", schwärmte Jay- Z in einem Interview von seiner Mama Gloria Carter. Das Lob hat sich Carter ehrlich verdient, immerhin musste sie drei Kinder alleine im New Yorker Stadtteil Brooklyn aufziehen, wo durchaus raue Sitten herrschten. Als Großmutter habe sie viel mehr Spaß, verriet Carter einmal. "Das Tolle daran, Oma zu sein, ist die Tatsache, dass du, wenn du müde bist, die Kinder wieder abgeben kannst", lachte die Mutter von Jay- Z, der mit seiner Liebsten Beyonce die kleine Blue Ivy hat.

Frauenschwarm Ryan Gosling betonte unlängst, dass es seine Mutter Donna gewesen sei, die ihn überhaupt erst zum Womanizer gemacht habe. "Ich denke wie ein Mädchen. In der Hinsicht wurde ich vor allem von meiner Mutter beeinflusst", so Gosling. Mittlerweile ist der 33- Jährige wieder zu haben, denn kurz vor Weihnachten trennte er sich von Eva Mendes.

Wenn George Clooney seine 74- jährige Mutter Nina mit auf eine Veranstaltung nimmt, gehen die Barkeeper schon mal in Deckung: "Meine Mama, ich will ja nichts Böses sagen, aber sie ist total besoffen", warnte der Schauspieler bei der Filmpremiere von "Die Iden des März" die anwesenden Journalisten lachend. Das Verhältnis zu seinen Eltern generell und zu seiner Mama im Besonderen schildert Clooney als "sehr eng". Seine Familie besuche ihn häufig und habe ihn immer unterstützt, so der Hollywood- Beau.

Dominante Schwiegermütter

Brad Pitts Mama Jane war sehr dick mit seiner Ex Jennifer Aniston befreundet. An Angelina Jolie hätten sie und Papa Bill sich erst gewöhnen müssen, verriet ein Insider. Doch mittlerweile sei man mit der Frau an Brads Seite durchaus einverstanden. "Wenn man einmal sechs Kinder zusammen hat, dann ist man zusammen", betonte Brad in einem TV- Interview. Mittlerweile wohnen die Eltern von Brad sogar zeitweise bei den Jolie- Pitts. Was tut man nicht alles für den Segen der Mama.

Auch Jessica Biel muss sich mit einer dominanten Schwiegermutter herumschlagen, denn Ehemann Justin Timberlake enthüllte kürzlich, dass keine Frau es mit seiner Mutter Lynn Harless aufnehmen könne. "Mama ist toll, sie ist meine Freundin", betonte der Sänger in einem Interview. Harless war es auch, die als ehemalige Musikmanagerin schon früh die Karriere ihres Sohnes vorantrieb. Sie brachte ihn zu jenen Castings, die den Einstieg ins Showbiz bedeuteten. Und sie soll schuld an der Trennung von Cameron Diaz gewesen sein. "Sie erklärte mir damals: 'Justin kann dich nicht heiraten, ihr passt nicht zusammen'", enthüllte Diaz in einem Interview. Mit Jessica Biel dürfte Justins Mama also einverstanden sein.

Justins Mama ist "sein größter Fan"

Gerade einmal 18 Jahre jung war Justin Biebers Mutter Pattie Malette, als sie ihren Sohn zur Welt brachte. Biebers Vater Jeremy trennte sich von Malette, als der kleine Justin zehn Monate alt war. Gemeinsam mit ihren Eltern zog sie den Buben als Alleinerziehende auf. Das Bad- Boy- Verhalten ihres Sohnes bereitet Malette mittlerweile doch einiges an Kopfzerbrechen. "Ich habe keine Kontrolle mehr über sein Verhalten", erklärte sie vergangenes Jahr in einem Interview. Dennoch sei sie nach wie vor "sein größter Fan".

Ebenso unzertrennlich sind Leonardo DiCaprio und seine Mama Irmelin. Sie begleitet den Frauenschwarm auf zahlreiche Events, zuletzt war sie auf dem Red Carpet der Golden Globes an seiner Seite. Leo ist ein Muttersöhnen, wie er im Buche steht: Für die Mama soll er gar "Gossip Girl" Blake Lively verlassen haben. Denn Mutti wollte lieber wieder das israelische Supermodel Bar Refaeli an der Seite ihres Sprösslings sehen.

"Mama drängte mich zur Hochzeit"

Matthew McConaughey wollte eigentlich niemals heiraten, zu schmerzhaft sei die Scheidung seiner Eltern gewesen, betonte der Schauspieler einmal. Doch damit war Mama Mary Kathleen nicht einverstanden. "Sie drängte mich zur Hochzeit", so der Schauspieler. So sind er und Camilla Alves seit 2012 verheiratet und haben drei Kinder.

08.02.2014, 09:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum