Anonymes Posting

Hollywood-Star schreibt im Web: “Bin homosexuell!”

Adabei
09.08.2013 10:09
Ein mysteriöses Schreiben, das vor zehn Tagen im Internet aufgetaucht ist, sorgt derzeit für Aufregung in Hollywoods Traumfabrik. Denn der Autor – ein nach eigenen Angaben "bekannter amerikanischer Schauspieler" – erklärt darin, homosexuell zu sein. Pikant an der ganzen Sache ist allerdings, dass er das anonym tut, da er um seine Karriere und seine Beziehung zu einer "sehr bekannten" Frau fürchtet.

"Ich fühle mich, als würde ich meine Fans in die Irre führen. Ich weiß, dass viele Frauen meine Filme anschauen, und ein Teil davon ist Fantasie, aber ich empfinde das alles als Lüge", schreibt der User "mylifeisalie123" auf der Internetplattform Reddit. "Ich möchte nicht identifiziert werden. Ich liebe meine Karriere, aber ich weiß, dass ich alles verlieren würde, wenn das bekannt würde", heißt es weiter.

Er fühle sich schuldig, schreibt der anonyme Autor außerdem und gibt auch Einblick in sein Privatleben. "Ich bin seit Langem mit einer sehr bekannten Persönlichkeit zusammen, und sie erwartet, dass ich sie bald heirate, genauso wie die Presse. Allerdings würde ich ihr damit wohl nur einen Bärendienst erweisen. Ganz ehrlich: Ich denke, sie weiß es." Auch intime Details verrät der Schreiber: "Sex mit ihr ist – trotz ihrer Schönheit – eine schwierige Sache. Ich stehe nun mal auf Männer."

"Der Hollywood-Held muss hetero sein"
Ist dieses Bekenntnis echt oder ein Fake? Natürlich könnte jeder diesen Brief verfasst haben, in Hollywood ist man sich jedoch sicher, dass ein echter Star dahinter steckt – möglichweise sogar jemand, der seit Jahren in der Oberliga der Traumfabrik mitspielt. "Hollywood ist ein Fantasieland, dort machen sie Filme mit dem starken, gutaussehenden, großen Mann, der die Frauen rettet - und dieser von Hollywood kreierte Held MUSS einfach hetero sein!", erklärt der amerikanische Society-Experte Chance Spiessbach gegenüber Vip.de.

Ein brandheißes Thema in der Glitzerwelt also. Das weiß auch der anonyme Schreiber zu berichten: "Mein Agent sagte zu mir: 'Tunten kommen in dieser Stadt nicht weiter.' Und dann meinte er noch, dass er sowieso niemals Schwule vertreten würde, denn die würden so wenige Rollen angeboten bekommen, dass es sich für ihn nicht rentieren würde."

"Er würde seine Karriere verlieren"
Mittlerweile wird natürlich spekuliert, wer hinter den Schreiben stecken könnte. Prominente Namen wie George Clooney, Brad Pitt oder Ashton Kutcher werden genannt – doch wer auch immer es ist, sein Outing wäre möglicherweise schlimmer, als mit einer Lüge zu leben. "Er würde seine Karriere verlieren, seine Frau, seinen Agenten und all diejenigen, die ihn für einen ehrlichen Menschen gehalten haben", weiß Hollywood-Kenner Spiessbach.

Im Internet bekommt der anonyme Verfasser jedenfalls Zuspruch, sich öffentlich zu outen. Doch auch wenn sich immer alle so tolerant geben, in Hollywood geht es um Millionen Dollar, und da passt ein homosexueller Frauenheld offenbar auch im 21. Jahrhundert noch nicht ins Bild.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele