Still und heimlich

Hollywood-Star Colin Farrell zum zweiten Mal Vater

Adabei
02.11.2009 15:57
"Nanu, wo ist denn der Babybauch geblieben?", fragten sich viele, als Hollywood-Viagra Colin Farrell Ende Oktober mit seiner 26-jährigen Lebensgefährtin Alicja Bachleda ein Konzert in Los Angeles besuchte.

Der 33-jährige Schauspieler hatte es nämlich bis dahin verabsäumt, bekannt zu geben, dass die schöne polnische Schauspielerin, mit der Farrell seit einiger Zeit liiert ist, ihm einen Sohn geschenkt hat. Still und heimlich, am 7. Oktober. Tragen soll der kleine Fratz den stolzen Namen Henry Tadeusz Farrell.

Der gebürtige Ire hat bereits einen sechs Jahre alten Sohn, James Padraig Farrell, mit dem Model Kim Bordenave. Vor einigen Jahren sorgte er mit dem Geständnis für Aufsehen, dass James mit dem seltenen Angelman-Syndrom zur Welt gekommen ist und deshalb mit schweren Entwicklungsstörungen zu kämpfen habe. Erst mit vier Jahren hatte der Bub angefangen zu gehen. Farrell sagte damals, er sehe James nicht als jemanden "mit einer Behinderung", sondern als einen Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Farrell, dem in der Vergangenheit zahlreiche Affäre mit Hollywood-Kolleginnen nachgesagt wurden, und Alicja Bachleda haben sich bei den Dreharbeiten für den Film "Ondine" kennengelernt. Erst im September bestätigte der Star die Beziehung mit Bachleda und kündigte an, dass er für alles bereit sei. Sogar zum Windelnwechseln.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele