Trennung von Ernesto

Hollywood-Beauty Eva Longoria ist wieder Single

Adabei
23.08.2013 12:03
Auf der Suche nach "Mr. Right" soll Eva Longoria erneut einen Tiefschlag erlitten haben. Angeblich hat sich die Ex-"Desperate Housewives"-Schönheit nämlich nach nur vier Monaten Beziehung schon wieder von ihrem Freund, dem Geschäftsmann Ernesto Arguello, getrennt haben.

Kennengelernt hatten sich Eva Longoria und Ernesto Arguello bei den Dreharbeiten zur Kuppel-Show "Ready for Love", bei der die Schauspielerin als Produzentin fungierte. Gefunkt hat es angeblich aber nicht gleich – aus Freundschaft wurde langsam Liebe. Doch auch das brachte Longoria kein Glück. Nur vier Monate soll die Liebe gehalten haben, jetzt berichtet "TMZ", die 38-Jährige habe bereits wieder einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen.

Gemunkelt wurde ja schon länger, dass nicht alles in der Beziehung zwischen Longoria und Arguello rund laufe. Jetzt soll das Ex-"Housewife" die Beziehung beendet haben. Schuld am Liebes-Aus sei laut Informationen der Promiplattform die Fernbeziehung - Longoria lebt in Los Angeles, Arguello in Miami - gewesen sein. Wegen der vollen Terminkalender hätten die beiden sich kaum gesehen, heißt es.

Ein Bekannter der beiden glaubt jedoch, dass ihre Liebe noch eine Chance haben könnte. Angeblich sei es momentan nur eine Trennung auf Zeit, ein Liebescomeback von Eva Longoria und Ernesto Arguello könnte also durchaus möglich sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele