"Ging mir dreckig"

Holly Madison: “Playboy”-Zeit war traumatisch

Adabei
12.05.2016 10:27

Sieben Jahre lang lebte sie in der "Playboy"-Villa und hat aus der Zeit als Gespielin von Hugh Hefner tiefe seelische Narben davongetragen. In ihrer neuen Autobiografie "The Vegas Diaries" enthüllt Holly Madison jetzt, dass ihr Leben als Bunny ein täglicher Kampf war.

"Nach außen hin musste ich das Image verkaufen, dass alles toll ist. In Wirklichkeit ging es mir innerlich sehr schlecht. Es war ein täglicher Kampf für mich, mich anzupassen und die Regeln zu befolgen", schreibt Holly Madison in ihrer Autobiografie.

Laut Madison manipulierte Hefner seinen Häschen-Harem und hetzte ihn gegeneinander auf, um die Bunnys bei der Stange zu halten: "Uns wurde das Selbstvertrauen geraubt und wir wurden gegeneinander ausgespielt. Wir lebten in Angst, ausgebootet zu werden und standen im ständigen Wettbewerb zueinander."

Die heute 36-Jährige lebt mittlerweile in Las Vegas, ist glücklich mit dem Geschäftsmann Pasquale Rotella verheiratet und erwartet ihr zweites Kind. Die schmerzhaften "Playboy"-Jahre sind aber noch immer allgegenwärtig für sie: "Sie sind ein Teil meines Lebens. Ich kann sie nicht einfach wegwischen. Aber ich habe von ihnen gelernt und ich renne nicht vor meiner Vergangenheit weg."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele