Mehr Schutz für Kim

Hollande kümmert sich nun persönlich um Kardashian

Adabei
06.10.2016 17:00

Kein Tag vergeht ohne Neuigkeiten vom "Fall Kardashian". Seit das 35 Jahre alte US-Selbstvermarktungswunder überfallen wurde, dreht sich endgültig alles nur noch um sie. Nicht unbegründet!

Denn die Sorge von Kims Clan geht nach dem Raubüberfall so weit, dass man jetzt ein Körper-Double für das Kurvenwunder sucht - viel Glück bei der Suche danach! Die eigene Security für ihre beiden Kinder Saint (10 Monate) und North (3) ist ohnehin bereits obligat.

Gar nicht selbstverständlich ist es aber, dass sich Frankreichs Präsident Francois Hollande (62) höchstpersönlich um den Fall kümmert. Insider klären auf: Erstens bemüht er sich, dass sich das Sicherheitsgefühl in Paris endlich wieder steigert. Und auch die Reality-TV-Beauty kann bei ihrem nächsten Besuch unbesorgt sein. Immerhin hat Hollande laut "Page Six" versprochen, für Kims künftigen Trip in die Stadt der Liebe "zusätzliche Security" bereitzustellen.

Das Versprechen konnte Frankreichs Präsident sicherlich leicht abgerungen werden. Aber Hollandes Partnerin, Schauspielerin Julie Gayet (44), ist auch eine First-Row-Kollegin von Kardashian bei der Paris Fashion Week. Noch Fragen?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele