Sofahüpfer reloaded

Hohn und Spott für Katie Holmes und Tom Cruise

Adabei
06.05.2010 16:21
Katie Holmes und Tom Cruise sind derzeit die Lachnummer im Internet. Auf YouTube ist der Mitschnitt eines Auftritts des Paares bei der diesjährigen "A Fine Romance"-Benefizgala aufgetaucht. Zu sehen: eine aufreizend gekleidete Holmes, die den Song "Whatever Lola Wants, Lola Gets" zum Besten gebend ihren Mann - nun ja - mehr oder weniger brünftig umtänzelt. Und er tänzelt nicht weniger animiert mit.

Während die Zuschauer im Saal die Nummer noch liebenswürdig beklatscht haben, ist das Publikum im Internet weniger gutmütig, macht sich über den Auftritt lustig und höhnt: "Sie kann nicht schauspielern und sie sollte nicht singen! Sie klingt so, als hätte sie Gesangsstunden von Victoria Beckham erhalten!" Oder: "Um Himmels willen, sie war so schlecht, die ganze Nummer konnte ich mir nicht anschauen. Ich glaube nicht, dass Singen ihre Stärke ist." Immerhin sei der Auftritt aber wenigstens für einen guten Zweck gewesen - und einige wenige finden Holmes sogar sexy.

Der Auftritt war übrigens kein spontaner. Das Paar soll die Nummer wochenlang mit dem Choreographen Tyce Diorio, einem der Juroren der TV-Show "So You Think You Can Dance", eingeübt haben. Katie hatte schon einmal mit ihm trainiert. 2009 war sie in der Fernsehsendung in Hotpants aufgetreten.

Sofahüpfer reloaded
Das Video auf YouTube ist inzwischen zum Hit und bereits mehrere Hunderttausendmal angeklickt worden. Damit erinnert es an den superpeinlichen Sofahüpfer, zu dem sich Tom Cruise im Mai 2005 in der "Oprah Winfrey Show" hatte hinreißen lassen.

Der Hollywoodstar war damals auf der Couch der Moderatorin herumgesprungen, weil er damit seine zu diesem Zeitpunkt noch junge Liebe zu seiner heutigen Ehefrau Katie Holmes ausdrücken wollte. Auch dieser denkwürde Auftritt war auf dem Videoportal gelandet und millionenfach geklickt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele