Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 15:58

Hogan mit Freundin seiner Tochter im Bett

28.02.2008, 17:51
Hulk Hogan steigt zwar nicht mehr in den Wrestling-Ring um sich mit anderen Muskelprotzen zu balgen, prinzipiell scheint der 55-Jährige dem körperlichen Nahkampf aber nicht abgeneigt zu sein. Vor allem wenn es sich um eine zarte Gespielinnen handelt, die locker als seine Tochter durchgehen könnte. Und mit genau diesem Vorwurf sieht sich Hulk derzeit konfrontiert...

Konkret handelt es um Aussagen einer gewissen Christiane Plante, die jahrelang mit seiner Tochter Brooke befreundet war. Die junge Frau behauptet in der US- Postille "National Enquirer", mit dem Ex- Sportler eine Affäre gehabt zu haben, nachdem dieser sich von Ehefrau Linda trennte. Die Scheidung war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht eingereicht. Eine Tatsache, die bei der noch ausstehenden Scheidungsverhandlung eine kostspielige Rolle spielen könnte...

Jedenfalls dürfte Christiane Plante, die inzwischen nicht mehr mit Hulks Tochter befreundet ist, jetzt das schlechte Gewissen plagen: "Damals schien es richtig zu sein, aber nun weiß ich, dass es falsch war, denn ich habe eine Freundin verloren!"

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum