"Wir sind zusammen"

Hochzeitspläne? Jennifer Aniston wartet noch

Adabei
06.06.2012 11:35
Mit ihrem Lover Justin Theroux könnte Jennifer Aniston nicht glücklicher sein. Aber auch wenn seit geraumer Zeit Gerüchte kursieren, die Schauspielerin wolle erneut den Bund fürs Leben schließen, hat es Aniston mit dem Gang zum Altar nicht eilig, wie sie jetzt verraten hat.

Angesprochen auf den aktuellen Status ihrer Beziehung, meinte Jennifer Aniston gegenüber dem "in"-Magazin lapidar: "Tja, was soll ich sagen? Wir sind zusammen." Eine Hochzeit stünde bei ihr und Theroux entgegen allen Spekulationen nämlich nicht ins Haus. Auch das Schmuckstück an ihrem Finger sei kein Verlobungsring. "Nein, nein, das ist ein Geschenk einer Freundin", wiegelte die 43-Jährige ab.

An den Schwangerschaftsgerüchten sei ebenso nichts dran, so Aniston weiter. "Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge auf die Welt gebracht", musste sie lachen. "Aber ich lasse es ruhig angehen."

Glücklich ist sie mit ihrem Freund dennoch. "Wir waren auch schon vorher gute Freunde. Er ist ein großartiger Typ", streute sie Theroux im Interview Rosen. Deshalb kaufte sie mit ihm vor Kurzem ein Haus in Los Angeles – mit eigenem Hühnerstall im Garten. Die Hühner seien ein wenig exzentrisch, verriet die Schauspielerin abschließend. "Der Vorbesitzer erzählt, dass sie morgens Kaffee trinken. Und sie lieben Spaghetti. So viel zum natürlichen Landleben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele