Das wird brutal!

Hilton und Lohan bekommen eine Million für Boxkampf

Adabei
26.01.2011 13:02
Das wird brutal: Blondine gegen Blondine, It-Girl gegen Starlet, Botoxlippe gegen Kunstbusen. Lindsay Lohan und Paris Hilton sollen für einen Boxkampf, bei dem sie gegeneinander antreten, eine Million Dollar - 500.000 für jede - bekommen.

Damon Feldman, Chef der Hollywood Boxing Federation, hat den beiden US-Stars das Angebot unterbreitet. Er will die Einnahmen des Fights der beiden "schlimmen Mädchen" wohltätigen Zwecken zuführen. Insbesondere der Kampf gegen Drogen und Alkohol soll unterstützt werden.

Sowohl Hilton als auch Lohan hatten in der Vergangenheit immer wieder Probleme wegen Alkohol- und Drogendelikten. Beide sind derzeit auf Bewährung. Hilton, weil sie im Sommer in Las Vegas mit Kokain erwischt worden war, Lohans Bewährungsstrafe nach einer Alkoholfahrt im Jahr 2007 ist wegen Verstößen immer wieder verlängert worden. Im Oktober wurde die Schauspielerin von einem Richter für 90 Tage auf Entzug in eine Betty-Ford-Klinik geschickt.

Drei Runden Frauen-Fight
Die 24-jährige Lohan und ihre Gegnerin, die am 17. Februar 30 wird, müssten nur drei je eine Minute dauernde Runden durchstehen und schon würde er ihnen die 500.000 Dollar in die Hand drücken, kündigte Box-Promoter Feldman an. Um ihre hübschen Näschen müssten sich die Ladys auch keine Sorgen machen. "Sie bekommen riesige polstergroße Boxhandschuhe", sagt Feldman. "Es wird nicht mehr als eine Fun-Partie. Und Paris und Lindsay hatten bereits Boxtraining in der Vergangenheit." Es sei für die beiden ein Weg, "etwas zurückzugeben", findet Feldman.

Lohan könnte sich außerdem von ihrem Vater Michael coachen lassen. "Er ist ungeschlagen im Celebrity-Boxing", so Feldman. Michael Lohan war für Feldman bereits im Ring und kämpfte gegen den ehemaligen "The Partridge Family"-Star Danny Bonaduce.

Auch wäre es nicht der erste Schlagabtausch zwischen Hilton und Lohan. 2006 war es zu einer offenen Feindschaft gekommen, nachdem Hilton die Aktrice in einem YouTube-Video als "Firecrotch" (unschöner Ausdruck für das weibliche Geschlechtsteil) bezeichnet hatte. Lohan bezichtigte Hilton daraufhin, dass diese gemeinsam mit ihrem damaligen Lover Brandon Davis ihr Mobiltelefon gehackt hätte. Inzwischen sollen die beiden die Streitigkeiten aber beigelegt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele