Er ist der Richtige

Hilton-Eltern sehen Paris schon vorm Traualtar

Adabei
17.04.2008 08:30
Läuten im Hause Hilton schon bald die Hochzeitsglocken? Rick und Kathy Hilton, die Eltern von Medien-Star Paris, scheinen bereits fix damit zu rechnen. In höchsten Tönen haben sie den aktuellen Lover ihrer Tochter, den "Good Charlott"-Rocker Benji Madden, jetzt gelobt.

In einem Interview mit dem US-Magazin „Vegas Luxe Life“ nennen die Hiltons den Rocker „ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht nach dem Äußeren eines Menschen urteilen sollte.“ Hilton-Papa Rick schwärmt gar: „Er ist höflich, hat gute Manieren und sagt respektvoll Sir zu mir. Wir lieben den Burschen. Er gehört schon zu unserer Familie.“ Und was ihn besonders an Benji beeindruckt: „Er trinkt nicht, raucht nicht und ernährt sich vegetarisch!“, so der Schwiegervater in spe.

Auch die künftige Brautmutter ist begeistert von Benji: „Er hat ihr Leben verändert und ich glaube, dass sie zum ersten Mal wirklich verliebt ist. Wir könnten nicht glücklicher sein. Ich glaube wirklich, dass er der Richtige ist.“

Paris Hilton selbst lässt Benji gar nicht mehr aus den Augen. Derzeit ist sie mit ihm und seiner Band „Good Charlotte“ auf Tour und schwärmt in ihrem Blog: „Ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund auf unterwegs. Wir waren in Südafrika und überall in Europa. Es macht unglaublich viel Spaß. Ich nehme großartige Erinnerungen mit nachhause.“ Klingt ja fast schon wie eine Hochzeitsreise…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele