Handtasche geklaut

Hilary Swank wurde in Paris im Taxi ausgeraubt

Adabei
21.01.2013 09:56
Hilary Swank ist in Paris Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Schauspielerin saß während eines Staus in der französischen Hauptstadt in einem Taxi, als Diebe die Scheiben des Wagens einschlugen und der Oscar-Preisträgerin ihre Designertasche aus den Händen rissen.

Laut "Sky News" bestätigte die Polizei, dass drei Räuber am Freitag das Fahrzeug im Stadtteil Saint-Denis attackierten. In dem Gebiet, wo es häufig Staus gibt, werden Autofahrer immer wieder Opfer von Handtaschendieben, die sich an feststeckende Autos heranschleichen. Mehr Details zum Überfall auf Swank sind derzeit nicht bekannt.

Ob die Diebe wussten, welch prominentes Opfer sie sich ausgesucht hatten, ist ebenfalls noch unklar. Die 38-jährige Swank ist zweifache Oscar-Preisträgerin. Die begehrte Auszeichnung erhielt sie für ihre Charakterrollen in den Filmen "Boys Don't Cry" aus dem Jahr 1999 sowie für "Million Dollar Baby" aus dem Jahr 2004.

Swank besitzt seit Kurzem eine Wohnung in Paris, da dort ihr Freund, der Immobilienmakler Laurent Fleury, wohnt. Ein Insider erklärte vor dem Kauf: "Hilary liebt Paris und will ihr eigenes Apartment in der Stadt. Hilary ist glücklich verliebt in Laurent und will mehr Zeit mit ihm in seiner Stadt verbringen. Laurent hat zwei Kinder in Frankreich, und Hilary spielt gerne glückliche Familie, um ihren neuen Mann glücklich zu machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele