Nach zwei Monaten

Hilary Swank und Ruben Torres lösten Verlobung

Adabei
07.06.2016 09:10

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41, "Million Dollar Baby") und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben ihre Verlobung gelöst. Das bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin am Montag. Zu den Gründen machte Swanks Management keine Angaben.

Erst im März hatte Swank die Verlobung verkündet, als sie auf Instagram ein Foto von sich und Torres mit einem Ring am Finger postete. "Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen... die Verlobung mit meinem lieben Ruben", schrieb Swank zu dem Bild, das die Schauspielerin mittlerweile schon gelöscht hat.

Das Paar war zu diesem Zeitpunkt knapp ein Jahr zusammen. Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele