Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 20:27
Foto: Viennareport

Hilary Duff ist ein Jahr nach Geburt die Babykilos los

17.05.2013, 12:52
Hilary Duff brauchte ein Jahr, um ihre Babykilos wieder loszuwerden. Die 25-jährige Schauspielerin wurde im März 2012 Mutter des kleinen Luca, ließ sich anschließend aber - anders als zahlreiche andere Promi-Frauen - Zeit mit dem Abnehmen. Dass sie wieder schlank ist, freut Duff trotzdem.

Im Interview mit "Life & Style" verrät sie: "Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Das hat ein ganzes Jahr gedauert!" In dieser Zeit schaffte die Hollywood- Blondine es, ganze 25 Kilos purzeln zu lassen. Unter Druck habe sie sich dabei nicht gesetzt, wie sie betont. "Ich musste vorher niemals so viel abnehmen und es hat eine Weile gedauert, bis ich mental motiviert genug war", gibt sie zu. "Ich habe es einfach genossen, mit meinem Baby zu Hause zu sein, und habe nicht strikt auf meine Ernährung geachtet."

Um wieder zu ihrer alten Figur zurückzufinden, holte sich Duff schließlich die Hilfe des Personal Trainers Gabe Johns. Dieser empfahl ihr, die Boxhandschuhe überzustreifen. "Ich fühle mich dadurch richtig stark", erklärt die Schauspielerin zu dem Training. "Gabe und ich boxen draußen vor meinem Haus, sodass meine Nachbarn mir beim Abnehmen zuschauen konnten. Sie haben mich angefeuert!"

17.05.2013, 12:52
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum