3 Kinder in 3 Jahren

Hilaria und Alec Baldwin werden wieder Eltern

Adabei
10.03.2016 08:29

Mit Ende 50 wird Alec Baldwin bald noch einmal Papa. Wie seine Ehefrau Hilaria jetzt auf Instagram verrät, erwartet sie von dem Schauspieler ihr drittes Kind.

Mit seinen 57 Jahren will es Alec Baldwin noch einmal wissen. Wie seine schöne Ehefrau Hilaria jetzt nämlich auf Instagram ausplauderte, erwartet das Paar erneut Nachwuchs. Für Baldwin ist das das dritte gemeinsame Kind mit der Yoga-Trainerin und das vierte Kind insgesamt.

"Ireland, Carmen, Rafael, Alec und ich sind so aufgeregt, euch mitteilen zu können, dass wir bald weiteren Familienzuwachs haben werden", schreibt Hilaria dort zu einem Foto, das sie und ihren Ehemann beim Küssen zeigt. In der Hand hält die 32-Jährige einen hellblauen Teddy. "Ein kleiner Bub kommt in diesem Herbst", verrät sie zudem das Geschlecht des Nachwuchses.

Seit Juni 2012 sind Hilaria und Alec Baldwin verheiratet, seitdem geht es Schlag auf Schlag mit der Familienplanung. Im Sommer 2013 kam Tochter Carmen zur Welt, im Juni 2015 Sohn Raphael. Aus seiner Ehe mit Kim Basinger hat der Schauspieler zudem Tochter Ireland (20), die erfolgreich als Model arbeitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele